Der nächste Fotoworkshop wartet!

Fotoworkshop Anmeldung

Du hast eine tolle Kamera mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, kannst aber mit Blende, Belichtungszeit, Schärfentiefe und ISO nicht viel anfangen? Genau dafür ist dieser Workshop gedacht!

 

Mein Ziel ist es, dir mit möglichst wenig Theorie und viel Praxis den Umgang mit der Kamera beizubringen. Im Vordergrund steht die Beherrschung der Kamera, damit die Automatik nicht macht, was sie will, sondern du bestimmst, was die Kamera macht! Ich zeige dir, wie du mit manuellen Einstellungen bessere und interessantere Bilder machst.

 

Programm:

  9.00 - 12.00  fotografieren und Fragen beantworten

12.00 - 13.30  Mittagessen und erste Besprechung in einem Gasthaus (im Preis nicht inbegriffen)

13.30 - 15.00  nochmals fotografieren und Fragen beantworten

15.00 - 18.00  Analyse und Diskussion eurer Fotos im Fotostudio

 

 Treffpunkt: FotoGrafik bruno haneder, Lindnerstraße 14, 4372 St. Georgen am Walde

 

Kosten pro Teilnehmer: € 99,-

Mindestens:  3 Teilnehmer

Maximal:        6 Teilnehmer, damit ich mir für jeden Teilnehmer wirklich Zeit nehmen kann.

Mitzubringen sind: Spiegelreflex- oder Systemkamera, falls vorhanden Stativ, Kartenlesegerät, Notebook, gutes Schuhwerk und natürlich gute Laune!

 

Anmeldung: per Email an haneder@fotografik.at

 Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eintreffens angenommen!

Als fixe Anmeldung gilt die Überweisung des Workshopbeitrages.